Seminarübersicht

28.04.12 - Entspannt in Bewegung SEIN

Fühlst Du Dich auch vom Leben momentan so herausgefordert? Bist Du öfter als sonst erschöpft, müde, lustlos oder nervös und unruhig?

Unsere Erde hat in den letzten Jahren einen erheblichen Frequenzanstieg erfahren. Die jetzt auf uns einwirkende Erdfrequenz ist fast doppelt so hoch im Vergleich zu der uns von früher her vertrauten Frequenz. Wir, unsere Körper, schwingen im Einklang mit der Erdfrequenz. Diese Erhöhung müssen wir in unser Leben integrieren, wir müssen uns daran gewöhnen, uns neu ausrichten, auch körperlich. Aber auch innerlich, mit unserem gesamten Wesen. Dies geschieht zwar automatisch, da die Frequenz ja wirkt, aber es strengt uns an. Auf allen Ebenen.

Wann hast Du das letzte Mal Abstand genommen von deinem Alltag? Wann bist Du das letzte Mal einen Schritt zurückgetreten und hast Dich einfach fallenlassen, hast Dich der Entspannung und dem freien Fluss der Lebensenergie ganz hingegeben?

Yoga bietet hier eine tief gehende Möglichkeit, entspannter, leichter und gelöster mit den Anforderungen umzugehen.
Dein Körper dankt Dir diese Erleichterung durch Kraft und Wohlfühlen. Die angestaute, blockierte Energie kommt wieder in Bewegung und so bist Du entspannt in Schwung und kannst den Herausforderungen der Zeit gestärkt begegnen.

Ich lade Dich ein, Dir dieses Geschenk zu machen: Ein Tag Yoga ist wie eine Woche Urlaub!

Leitung: Antonia
Ort: Yoga Zentrum Jena, Bibliotheksweg 1A, 07743 Jena
Wann: am Samstag, den 28.4.2012 von 10. - 18. Uhr
Energieausgleich:
65,- EUR / Antrag auf Ermäßigung (die ersten 5) für Arbeitslose und Studenten: 45,- EUR

Bookmark